Wir sind Mitglied beim


Fünf Mitglieder der Fotofreunde jurieren die Fotomeisterschaft des Landesverbandes Tirol.

Die Jurierung der Tiroler Foto-Landesmeisterschaft wurde am 12. Juli 2014 bei den Fotofreunden in Wiggensbach durchgeführt. In zwei Durchgängen bewerteten die Juroren die Werke mit der vom Tiroler Landesverband eigens entwickelten Software „Juror“. Eingereicht wurden die Werke von den Jugendlichen wie auch von den Erwachsenen in den drei Sparten: Farbbild, SW-Bild und FOTO pur.

Bei der Sparte FOTO pur ist alles erlaubt, was zu analogen Zeiten in der Dunkelkammer möglich war, ohne Unterschied von SW- oder Farbbild.

Bei der Jurierung v.l.: Siegfried Härting (Webmaster LV-Tirol), Siegfried Hilbrich, Peter Hildebrand, Norbert Gehrmann, Elmar Suchy, Günther Just, hinten stehend 1. Vorsitzender Manfred Köhler

Wir sind Mitglied beim