Wir sind Mitglied beim

Frank Rückert bei den Fotofreunden Wiggensbach

Der Fotograf Frank Rückert bei den Fotofreunden Wiggensbach am Montag Abend, 11. Juni 2018.

Er zeigte Einblicke in die Natur- und Makrofotografie, Stacking, Bildbearbeitung usw.

Vielen Dank Frank für diesen schönen, hochinteressanten Abend und die vielen tollen Fotografien von dir....es war ein Genuß und viele Fotofreunde sind sicherlich vom "Makrofieber" angesteckt worden.

 

Der Olympus-Visionary-Fotograf Frank Rückert bei den  Fotofreunden; der Clubraum füllt sich bis auf den letzen Platz.
Nach der Getränkebestellung gehts los, alle sind schon sehr  gespannt!
Der Clubvorsitzende Manfred Köhler eröffnet den  Abend...
... und Hartmut Faustmann von den Fotofreunden  stellt uns seinen Fotofreund  Frank Rückert vor.
Frank  entführt uns in die Welt der Makrofotografie...
... und  berichtete auch über die anderen Themen seiner Fotografie.
Er  zeigt uns seine Olympus-Kameras, die Makro-Ausrüstung,  Bildbearbeitungsprogramme usw...; es gibt keine Geheimnisse!
Gerne beantwortete Frank alle Fragen.
Der Olympus-Visionary-Fotograf Frank Rückert bei den Fotofreunden; der Clubraum füllt sich bis auf den letzen Platz.
1/8 
start stop bwd fwd

Bilder von Stefan Escher, Texte Norbert Gehrmann

 

Weitere Links von

Frank Rückert

Frank Rückert beim Oberstdorfer Gipfel

Frank Rückert bei Olympus