Clubtrophy und zwei Auszeichnungen für Einzelautoren.
Seit Jahren sind die Wiggensbacher Fotofreunde an der Spitze der Clubwertung beim Trierenberg Super Circuit in Linz.

 

 

Für mehr als 400 Annahmen von 13 Autoren wurde den Fotofreunden Wiggensbach dieses Jahr die Overall Top Club-Trophy überreicht. Diese begehrte Auszeichnung ging an weltweit 10 Vereine. Neben Fotovereinen aus Norwegen, Finnland, Australien, Russland, Kuwait, Saudi Arabien, Bahrain, Katar und China sind die Wiggensbacher erneut bei den erfolgreichsten Vereinen zu finden. Teilgenommen hatten über 500 Vereine.
In der Einzelautorenwertung gewann Peter Hildebrand mit seinem Bild „Umgeblasen“ beim Thema Humor und Manuela Prediger beim Thema Portrait mit „White“ jeweils eine Goldmedaille.
Mehr als 70.000 Werke wurden zu diesem Wettbewerb eingereicht.


Bild: Peter Hildebrand „Umgeblasen“