Manfred Köhler gewinnt mit seinem Bild „Stilles Gebet“ in der Sparte Schwarz-Weiß die DVF-Goldmedaille. Platz 2 in der Clubwertung für die Fotofreunde Wiggensbach.

Bei der Süddeutschen Fotomeisterschaft in Nürnberg erreichten die Wiggensbacher Fotofreunde den zweiten Platz in der Clubwertung. Bei diesem Wettbewerb musste von jedem Teilnehmer jeweils ein Bild in den Sparten Schwarzweiß, Farbe und zum Thema „Blaue Stunde“ eingereicht werden. In die Wertung aufgenommen wurden aber nur jeweils 25 Werke pro Sparte. Insgesamt nahmen 214 Autoren aus sechs Bundesländern an dieser Meisterschaft teil.

Bei der Autorenwertung ergaben sich folgende Ergebnisse in den jeweiligen Sparten: Manfred Köhler 1. Platz bei den Schwarzweißbildern und Rang 13 für Achim Crispien, Norbert Gehrmann Rang 8 bei den Farbbildern. Elmar Suchy konnte in zwei Sparten punkten: Rang 21 beim Farbbild und Rang 19 zum Thema „Blaue Stunde“.

 

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Teilnehmern!

01. Platz (Schwarzweiß) - Manfred Köhler
13. Platz (Schwarzweiß) - Achim Crispien
08. Platz (Farbe) - Norbert Gehrmann
21. Platz (Farbe) - Elmar Suchy
19. Platz (Blaue Stunde) - Elmar Suchy
01. Platz (Schwarzweiß) - Manfred Köhler
1/5 
start stop bwd fwd

 

DVF Bayern sueddeutsche. >>>