1. Preis beim Fotowettbewerb der Firma Präg zum Thema: Zeig uns Deine Energie! Herzlichen Glückwunsch!

Die Firma Präg hat zu ihrem 110. Firmenjubiläum einen Fotowettbewerb gestartet. Gesucht wurde das originellste Foto zum Motto „Zeig uns Deine Energie!“

Mit seinem Fotopreis sucht Präg die originellsten Fotos von Menschen voller Energie oder von einem ganz persönlichen Energieschub. Zu gewinnen gibt es Reise- und Energiegutscheine mit einem Gesamtwert von über 5 000 Euro. „Wir rufen daher alle kreativen Hobby-Fotografen dazu auf, ihre Energie zu zeigen – oder was Energie für den Einzelnen bedeutet, wo man sie erleben und wie sie wirken kann.“

Der Sieger des Wettbewerbs gewinnt einen Gutschein im Wert von 3 000 Euro für eine Reise an den Golf von Mexiko. Ob er damit in die Südstaaten der USA reisen, in Mexiko auf den Spuren der Azteken und Maya wandeln oder seinen nächsten Urlaub auf Kuba verbringen möchte, kann er selbst entscheiden.

Der 1. Preis wurde Jürgen Mainka in einer kleinen Feier vom Geschäftsführer Herrn Gösling und seinen beiden Mitarbeiterinnen aus dem Marketingteam übergeben.

Im Anhang ein paar Bilder von Maria, bei der Preisübergabe./ zum Thema: "So sehen Sieger aus"

01_1Platz_Mainka Juergen_Viehscheid
02_Juergen Mainka 1.Platz_y
03_Juergen Mainka 1.Platz_z
04_Juergen Mainka 1.Platz_
05_PRAEG Preistraeger
06_Juergen Mainka 1.Platz_x
1/6 
start stop bwd fwd