Erfolgreich bei der Bayrischen Meisterschaft in Schwanfeld

 

Bei der Bayrischen Fotomeisterschaft des DVF (Deutscher Verband für Fotografie) erreichten 21 Autoren der Fotofreunde Wiggensbach 36 Annahmen. Elmar Suchy wurde mit einer Medaille sowie Maria Mainka, Martin Möckel und Christine Wendl mit jeweils einer Urkunde für ein fotografisches Werk ausgezeichnet.

Elmar Suchy belegte mit seiner Medaille und weiteren drei Annahmen den 5. Platz in der Autorenwertung. Bei der Clubwertung erreichten die Wiggensbacher ebenfalls den 5. Rang. 321 Autoren von 45 Vereinen nahmen mit 1920 Werken an dieser Meisterschaft teil.

Neben Suchy (1 Medaille, 3 Annahmen), Möckel und Wendl (1 Urkunde, 2 Annahmen) waren weitere Fotofreunde erfolgreich:

Helga Dietrich, Armin Greither, Günther Just und Sabine Schneider erreichten 3 Annahmen für die Wertung. Norbert Gehrmann, Christine Hilbrich, Siggi Hilbrich, und Elmar Jonietz sind mit 2 Annahmen erfolgreich. Jeweils eine Annahme gab es für Anton Asen, Walter Bachmann, Peter Hildebrand, Manfred Köhler, Ulrich Lindemann, Michael Maurus, Thomas Pfleiderer und Erika Tanzer.

Mainka Maria: Spinnennetz (Urkunde)
Möckel Martin: Tauperlen (Urkunde)
Suchy Elmar: Linien (Medaille)
Wendl Christine: Tulpensymphonie (Urkunde)
Mainka Maria: Spinnennetz (Urkunde)
1/4 
start stop bwd fwd