Sieger Jahresfotograf 2013

Der „JaFo“ ist zu jeder Zeit viel schöner als die Wirklichkeit!

 

Peter Hildebrand – Fotograf des Jahres 2013 in Wiggensbach

Großen Zuspruch fand auch im letzten Jahr der Clubwettbewerb der Wiggensbacher. Bei drei Wertungen mit freiem Thema konnten pro Autor je 2 Bilder vorgelegt werden. Zwei mal wurde ein Werk in 3er Gruppen gewertet, was die Bildbesprechung noch intensiver machte. Passend zur Jahresausstellung war eine Wertung für 2 Bilder mit dem Thema „Schwarz-Weiß“ ausgeschrieben und eine Wertung erfolgte nach der Fotosafari durch die Wilhelma in Stuttgart mit einem Bild in Farbe und einem Bild in SW. Bei insgesamt sieben Wertungen im Jahr 2013 hat nun Peter Hildebrand (Pfronten) den begehrten Titel des „Jahresfotografen“ geholt. Auf den weiteren Rängen folgen, gleich wie im letzten Jahr, Elmar Suchy auf Platz 2 und Michael Maurus auf Platz 3.

Herzlichen Glückwunsch!

Stolz auf ihren Erfolg: Michael Maurus auf Platz 3, Peter Hildebrand freut sich über den 1. Platz und Elmar Suchy über Platz 2.

Zu den Galerien: 1. Peter Hildebrand 2. Elmar Suchy 3. Michael Maurus