Club

 

Willkommen

Wir freuen uns über Euren Besuch, hier im Internet oder auch bei einem unserer Clubtreffs. Wir stellen die Freude am Fotografieren und das harmonische Miteinander in den Vordergrund. Nicht die Ausrüstung ist uns wichtig, sondern das Bild. Darüber wollen wir reden, uns mit Gleichgesinnten austauschen und uns dadurch verbessern. Wir möchten offen sein für alles Neue das uns interessante Perspektiven bietet, bzw. neue Horizonte erschließt.

 

Ziele

Unser Ziel ist es, die künstlerische Fotografie innerhalb unseres Fotoclubs zu fördern und mit Veranstaltungen, Ausstellungen und Vorträgen auch die Öffentlichkeit teilhaben zu lassen. Durch gemeinsame Aktivitäten und konstruktiven Erfahrungsaustausch soll das Hobby Fotografie neu belebt und vertieft werden.
„Ein gutes Bild beginnt im Kopf“