Wir sind Mitglied beim

Weitere Fotofreunde für langjährige Erfolge auf Landesebene und auf Bezirksebene ausgezeichnet.

Wir gratulieren!


Große Auszeichnung vom Landesverband des DVF Bayern


Die IRIS-Auszeichnung ist eine Leistungsanerkennung und wird für langjährige Erfolge bei den DVF-Wettbewerben auf Landesebene vergeben. Günther Just und Jürgen Mainka wurden nun für 20 Punkte mit der IRIS-Anstecknadel in Bronze ausgezeichnet.


Löwen-Punkte für DVF-Fotowettbewerbe auf Bezirksebene

Neben dem großen Erfolg von Armin Greither gab es noch weitere Auszeichnungen. Manfred Köhler von den Fotofreunden Wiggensbach wurde für 100 erreichte Löwen-Punkte mit dem „Bayerischen Löwen in Bronze/montiert“ ausgezeichnet. Sein Kollege aus dem Fotoclub Günther Just erhielt für über 40 Löwen-Punkte den Silbernen Löwen.


Weitere Auszeichnungen mit dem Bronzenen Löwen für 20 Punkte gingen an Armin Paul-Prößler, Hartmut Faustmann, Jürgen Mainka und Maria Mainka.


LÖWEN-Punkte werden bei den bayerischen Bezirks-Fotomeisterschaften und beim landesweiten Quartalswettbewerb des DVF Landesverbands Bayern vergeben.

 

01_IRIS und Loewen
02_Just Guenther_Irisnadel bronze
03_Mainka Juergen_Irisnadel bronze
04_Loewen montiert_2mal
05_Greither Armin_Goldener Loewe montiert
06_Koehler Manfred_Bronzener Loewe montiert
07_Just Guenther_Silberner Loewe
08_Paul-Proessler Armin_Bronzener Loewe
09_Mainka Juergen_Bronzener Loewe
10_Faustmann Hartmut_Bronzener Loewe
11_Mainka Maria_Bronzener Loewe
12_Urkunden_Auszeichnungen
01/12 
start stop bwd fwd

Wir sind Mitglied beim