Wir sind Mitglied beim

Der Bayerische Löwe als besondere Anerkennung für die Clubleistung bei der bayerischen Landesfotomeisterschaft.


Preisverleihung zur Bayerischen Fotomeisterschaft 2022

Bei der feierlichen Ausstellungseröffnung und Preisverleihung zur Bayerischen Fotomeisterschaft im Ratssaal des Stadtschlosses Herrieden wurden die besten Bilder aus dem wichtigsten Wettbewerb des DVF BAYERN präsentiert.


In der Autorenwertung holte Aleksandra Boeck von den Fotofreunden den zweiten Platz hinter dem Bayerischen Fotomeister Stephan Fürnrohr aus Regensburg.

Der Regierungspräsident von Mittelfranken, Dr. Thomas Bauer, hat stellvertretend für den Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder, der die Schirmherrschaft übernommen hatte, traditionell den "Bayerischen Löwen" als Trophäe für den Fotoclubmeister des DVF Bayern übergeben.


Die Fotofreunde Wiggensbach konnten den Bayerischen Löwen als bester Fotoclub nun nach 1998, 2001, 2011, 2016 im Jahr 2022 zum fünften Mal in Empfang nehmen.


Wir freuen uns natürlich ganz besonders über dieses Ergebnis, das uns als Clubgemeinschaft motiviert und anspornt. Als Team sind wir stark!


DVF BAYERN NEWS (dvf-bayern.de)

Der Preis des Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder
Clubvorsitzender Johannes Heumann vom Film- und Fotoclub Herrieden begrüßt
Stephan Fürnrohr aus Regensburg ist Bayerischer Fotomeister - Gratulation
Aleksandra Böck folgt ihm als Bayerische FotoVizemeisterin
Peter Hildebrand auf dem 5. Platz in der Autorenwertung
Elmar Jonietz erhält seine erste Medaille
1. Bürgermeisterin Dorina Jechnerer mit Regierungspräsident Dr. Thomas Bauer
Dr. Bauer (rechts) überreicht den Bayerischen Löwen an den Fotoclubmeister
Jubel bei den Wiggensbacher Fotofreunden
Die Fotofreunde freuen sich über die Auszeichnung
Dazu auch noch ein Erinnerungsbild mit den VIPs
Besuch der Ausstellung im Stadtschloss – die besten Bilder des Wettbewerbs
Bayerischer Löwe vom Ministerpräsidenten und Urkunde für den Titel
Das war unser fünfter Bayerischer Titel
Clubchef Manfred Köhler freut sich über das gute Abschneiden der Fotofreunde
Der Preis des Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder
01/15 
start stop bwd fwd

 

 Allgäuer Zeitung_2022_08_30 < Mit freundlicher Genehmigung der Allgäuer Zeitung

 Kreisbote-Kempten_2022_09_03 < Mit freundlicher Genehmigung des Kreisboten

 Kreisbote-Kempten_2022_09_03 [11] < Mit freundlicher Genehmigung des Kreisboten

Wochenblatt Wiggensbach_2022_09_09

Wir sind Mitglied beim