Wir sind Mitglied beim

Trauer um Jürgen Genkel

langjähriges aktives Mitglied der Fotofreunde Wiggensbach

 

Die Fotofreunde Wiggensbach trauern um ihren Fotokameraden Jürgen Genkel

 

Voller Schmerz erreichte uns die Nachricht, dass Jürgen am 6. März 2024 im Alter von 87 Jahren verstorben ist.

Jürgen hat mit seiner Frau Renate zusammen seit fast 30 Jahren zu den aktiven Mitgliedern im Club gezählt. Die beiden waren selbst sehr gerne und viel in der Natur unterwegs und so gehörte es für sie auch zum festen Bestandteil, bei den Ausflügen, Wanderungen und Exkursionen der Fotofreunde dabei zu sein. Auch bei Ausstellungen und vielen anderen Anlässen konnte man immer auf ihre Hilfe zählen. Sie beide sahen den Club als eine Bereicherung an. Sie waren eifrige Teilnehmer der Clubabende und auch bei unserem internen Clubwettbewerb, dem Jahresfotografen, ganz aktiv dabei. Dafür danken euch die Fotofreunde.

Zum Ende vergangenen Jahres hatten die beiden nun die Mitgliedschaft bei den Fotofreunden aufgegeben. Renate hat uns mitgeteilt, dass Jürgen an einer unheilbaren Nervenkrankheit leidet und seinen rechten Arm und seine Hand nicht mehr gebrauchen kann. Die Krankheit würde wohl auch weiter fortschreiten. Er war auf ihre Hilfe angewiesen.

Lieber Jürgen, danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist!

Dir liebe Renate und deiner Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.

 

Im Namen der Fotofreunde Wiggensbach

Manfred Köhler und Günther Just

Wir trauern um Juergen Genkel
Wildpark Poing 2017
Ausflug nach Uhldingen am Bodensee 2019
Ausflug nach Uhldingen 2019
Clubabend April 2019
Jahresabschlussfeier  2020
Ausflug Wilhelma Stuttgart 2023
Wir trauern um Juergen Genkel
1/7 
start stop bwd fwd

Wir sind Mitglied beim